ProContact – Akqusition

Kontaktieren, Akquirieren, Kalkulieren
Alle Informationen zu Interessenten, Kalkulationen und Angeboten auf einen Blick – das Prinzip der zentralen Dokumentation aller Kontakte zu Kunden und Interessenten steht im Mittelpunkt des ProClean-Akquisemoduls ProContact.

ProContact sammelt zentral alle Kontakte und Termine zu Interessenten und Kunden und stellt somit ein umfangreiches Informationssystem für den Vertrieb dar: vom ersten Telefonkontakt über das Versenden von Informationsmaterialien, persönlichen Gesprächen, Anschreiben, Terminen, Objektbesichtigungen bis hin zu Angebot, Auftragserteilung und -durchführung kann alles dokumentiert werden. Gezielte Mailingaktionen – als Serienbrief oder Email – sind dank der zahlreichen – auf den Vertrieb zugeschnittenen – Selektionskriterien kein Problem.

Im Bereich der technischen Akquise können Aufmaßdaten sowie alle weiteren technischen Details für die Kalkulation erfasst und per Knopfdruck verschiedene Varianten einer Kalkulation durchgespielt werden, um ein optimales Kalkulationsergebnis zu erhalten. Basierend auf der Kalkulation kann das Angebot in professionellem Outfit über Microsoft Word erstellt werden. Kommt es zur Auftragserteilung, werden die Kalkulationsdaten in die übrigen ProClean-Programme zur Weiterverarbeitung überstellt.

Die ProContact-Highlights in Kurzform

Stammdaten Auswertung
  • detaillierte Angaben zu Interessenten, Objekten und Ansprechpartnern
  • Geschäftspartnerstatus auf einen Blick sichtbar
  • variable Gruppierungen
  • Importschnittstelle für Adressdaten
  • Kontakte und Wiedervorlagen
  • Kontaktarten für systematisierte Auswertungen
  • Prospektverwaltung
  • Dokumentvorlagen für frei definierbare Formulare
  • Kalkulationszuschläge
  • Stundenleistung pro Raum-, Boden- Reinigungsart
  • Lohngruppen, Sachkosten und Maschinen
  • alle Ausdrucke auch am Bildschirm und mit Exportmöglichkeit als Pdf-Datei
  • vielfältige Auswertungen dank individueller Listgestaltung
  • frei gestaltbares Layout für komplette Korrespondenz
  • Kontakt- und Wiedervorlagelisten
  • frei gestaltbare Anlagen zur Kalkulation
  • Raumverzeichnis
  • Reinigungsplan
  • aktuelle/abgelehnte Angebote
  • erhaltene Aufträge
  • Provisionsliste
  • Kündigungsliste
Verarbeitung Look and Feel – Allgemeines
  • Mailingaktionen per Brief oder Email
  • Kontaktverwaltung incl. Wiedervorlagen
  • zentrale Dokumentverwaltung
  • einfache integrierte Dokumenterstellung
  • Kalkulation mit Simulationsmöglichkeiten
  • Angebotserstellung
  • komfortable Angebotsverfolgung
  • Integration bei Auftragserteilung an weiterverarbeitende Programme
  • intuitiv bedienbare graphische Oberfläche
  • frei gestaltbare Bildschirmanzeige mit Schnellstartleiste
  • komfortable Suchmöglichkeiten über Masken und Matchcodes
  • Schnittstellen zu allen gängigen Finanzbuchhaltungs- und Lohnabrechnungssystemen
  • Benutzerverwaltung auf Firmen- und Programmebene
  • Export der Daten als ASCII-Datei oder nach Excel
  • ausführliche prozessorientierte Hilfe

Haben Sie Interesse an einer Live Demo unserer Programme?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, unser Kontaktcenter gibt gerne Auskunft.